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Warum das Flughafen -Screening die Ausbreitung von Coronavirus nicht stoppen wird | Wissenschaft

Ansichten: 0     Autor: Site Editor Veröffentlichung Zeit: 2020-03-14 Herkunft: Website

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Ein medizinischer Offizier scannt am 27. Januar einen Passagier nach Anzeichen von Fieber am Ankunftsterminal des internationalen Flughafens Sultan Iskandar Muda in Aceh Besar, Indonesien.

Wenn Sie in den letzten 2 Monaten international unterwegs sind, haben Sie sie möglicherweise begegnet: Gesundheitsbeamte zeigen kurz eine Thermometerpistole auf Ihre Stirn oder beobachten, wie Sie nach Anzeichen eines Hustens oder einer Atembeschwerden suchen. Viele Länder beobachten jetzt, wie sie ankommen und abreisen, die Luftfahrer ankommen und abreisen, die unter der Viruserkrankung mit Covid-19 leiden könnten. Einige verlangen die Passagiere, die Gesundheitserklärungen auszufüllen. (Einige verbieten auch einfach diejenigen, die kürzlich in Hot Spots Out Break waren.)

Das Beenden- und Einstiegs -Screening mag beruhigend aussehen, aber die Erfahrung mit anderen Krankheiten zeigt, dass es für Screener überaus selten ist, infizierte Passagiere zu erkennen. Erst letzte Woche kamen acht Passagiere, die später positiv auf Covid-19 getestet wurden, aus Italien in Shanghai an und passierten beispielsweise die Flughafen-Screener unbemerkt. Und selbst wenn Screener den gelegentlichen Fall finden, hat dies fast keinen Einfluss auf einen Ausbruch.

'Letztendlich werden Maßnahmen, die darauf abzielen, Infektionen bei Reisenden zu fangen, nur eine lokale Epidemie verzögern und nicht verhindern', sagt Ben Cowling, Epidemiologe an der Universität von Hongkong. Er und andere sagen, dass das Screening oft eingerichtet wird, um zu zeigen, dass eine Regierung Maßnahmen ergriffen, auch wenn die Auswirkungen gering sind.

Trotzdem, so sagen Forscher, kann es Vorteile geben. Die Bewertung und Befragung von Passagieren, bevor sie die Flugzeuge angrenzen - das Szeneing - kann einige verhindern, dass einige krank sind oder einem Virus ausgesetzt waren. Die Einstiegsvorsorge, die bei der Ankunft am Zielflughafen durchgeführt wird, kann eine Gelegenheit sein, Kontaktinformationen zu sammeln, die nützlich sind, wenn sich herausstellt, dass sich eine Infektion während eines Fluges verbreitet hat, und die Reisenden Anleitungen darüber zu geben, was zu tun ist, wenn sie krank werden.

Erst in dieser Woche versprach US -Vizepräsident Mike Pence, der die Reaktion von Coronavirus leitet, auf Direktflügen von Italien und Südkorea in die USA. China, das gestern nur 143 neue Fälle berichtete, wird international zusammenarbeiten, um mit den relevanten Regionen mit Epidemien aus dem Ausstieg und dem Einstiegs -Screening einzubauen.

Wie viele COVID-19-Fälle bisher weltweit festgestellt haben, ist unklar. Mindestens ein Neuseeländer wurde daran gehindert, einen Evakuierungsflug aus Wuhan, China, zu steigen, nachdem er einen Gesundheitscheck nicht bestanden hatte, berichtete der neuseeländische Herald. Die Vereinigten Staaten begannen die Eintrittsvorführung von US -Bürgern, ständigen Einwohnern und ihre Familien, die am 2. Februar innerhalb von 14 Tagen in 11 Flughäfen in China waren. (Jeder andere, der innerhalb dieser Zeit in China war, kann nicht in das Land eintreten.) Bis zum 23. Februar waren 46.016 Flugreisende gescreent worden; Nach einem Bericht der US -Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC) wurde nur einer positiv getestet und wurde für die Behandlung isoliert. Dies hat die Ausbreitung des Virus in den Vereinigten Staaten eindeutig nicht gestoppt, was laut CDC ab heute Morgen 99 bestätigte Fälle hat, plus 49 weitere von Wuhan und dem Diamond Princess Cruise Ship in Yokohama, Japan.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie infizierte Menschen durch das Netz rutschen können. Wärme -Scanner und Handheld -Thermometer sind nicht perfekt. Das größte Mangel ist, dass sie die Hauttemperatur messen, die höher oder niedriger als die Kernkörpertemperatur sein kann, die Schlüsselmetrik für Fieber. Die Geräte produzieren laut EU -Gesundheitsprogramm sowohl falsche Aspekte als auch falsch negative Negative. (Reisende, die von Scannern als fieberhaft markiert sind, durchlaufen normalerweise ein sekundäres Screening, bei dem orale, Ohr- oder Achselhöhlen -Thermometer verwendet werden, um die Temperatur der Person zu bestätigen.)

Passagiere können auch fieberhafte Medikamente einnehmen oder über ihre Symptome und wo sie gewesen sind. Am wichtigsten ist, dass infizierte Menschen, die noch in ihrer Inkubationsphase sind - sie haben keine Symptome - oft übersehen. Für Covid-19 kann dieser Zeitraum zwischen 2 und 14 Tagen liegen.

Ein dramatisches Beispiel für die Misserfolge der Flughafen -Vorführung, die gerade in China nach acht chinesischen Staatsbürgern ausgetragen wurde, alle Mitarbeiter in einem Restaurant in Bergamo, Italien, am 27. und 29. Februar am internationalen Flughafen Shanghai Pudong ankamen.

Pudong hat seit Ende Januar die Richtlinie zum Scannen aller ankommenden Passagiere nach Fieber mit 'Nicht -kontaktthermischen Bildgebung ' gescannt. Außerdem müssen Passagiere ihren Gesundheitszustand bei der Ankunft melden. Es ist unklar, ob einer der acht Restaurantarbeiter Symptome hatte oder wie sie mit dieser Berichterstattung umgegangen sind. Aber nachdem sie Charterautos nach Lishui gebracht hatte, wurde eine der Passagiere krank; Sie testete positiv auf SARS-COV-2, das Virus, das COVID-19 am 1. März verursacht. Am nächsten Tag testeten auch die verbleibenden sieben positiv. Sie waren die ersten bestätigten Fälle in der Provinz Zhejiang in 1 Woche.

Letztendlich werden Maßnahmen, die darauf abzielen, Infektionen bei Reisenden zu fangen, nur eine lokale Epidemie verzögern und nicht verhindern.

Die Erfahrung in der Vergangenheit vermittelt auch nicht viel Selbstvertrauen. In einem Überblick über 2019 im International Journal of Environmental Research and Public Health untersuchten die Forscher 114 wissenschaftliche Arbeiten und Berichte über das in den letzten 15 Jahren veröffentlichte Screening von Infektionskrankheiten. Bei den meisten Daten geht es um Ebola, eine schwerwiegende Viruserkrankung, deren Inkubationszeit zwischen 2 Tagen und 3 Wochen liegt. Zwischen August 2014 und Januar 2016 wurde festgestellt, dass bei 300.000 Passagieren kein einziger Ebola -Fall festgestellt wurde, bevor sie in Guinea, Liberia und Sierra Leone einsteigen, die alle große Ebola -Epidemien hatten. Aber vier infizierte Passagiere rutschten durch das Ausgangs -Screening, weil sie noch keine Symptome hatten.

Dennoch hat das Ausgangs -Screening möglicherweise dazu beigetragen, mehr drakonische Reisebeschränkungen abzusteuern, indem sie gezeigt haben, dass Maßnahmen zum Schutz nicht betroffener Länder ergriffen wurden, sagte das von Christos Hadjichristodoulou und Varvara Mouchtouri verfasste Papier der Universität von Thessaly und Kollegen. Zu wissen, dass sie auf das Ausstiegs -Screening gestoßen wären, könnte auch einige Menschen abgeschreckt haben, die Ebola ausgesetzt waren, sogar zu reisen.

Was ist mit Screening am anderen Ende der Reise? Taiwan, Singapur, Australien und Kanada implementierten alle Einstiegs-Screening auf schweres akutes Atemsyndrom (SARS), das dem Covid-19 ähnelt und auch durch einen Coronavirus verursacht wird, während des Ausbruchs 2002/03; Keiner hat Patienten abgefangen. Der Ausbruch war jedoch größtenteils zum Zeitpunkt des Einleitungen des Screenings enthalten, und es kam zu spät, um die Einführung von SARS zu verhindern: Alle vier Länder oder Regionen hatten bereits Fälle. Während der Ebola -Epidemie 2014–16 forderten fünf Länder eingehende Reisende nach Symptomen und möglichen Exposition gegenüber Patienten und überprüften auf Fieber. Sie fanden auch keinen einzigen Fall. Aber zwei infizierte asymptomatische Passagiere rutschten durch das Einstiegs -Screening, einer in den Vereinigten Staaten und eine in Großbritannien.

China und Japan haben während der H1N1 -Influenza -Pandemie von 2009 umfangreiche Einstiegs -Screening -Programme durchgeführt. Studien ergaben jedoch, dass die Screenings kleine Brüche der tatsächlich mit dem Virus infizierten und beide Länder hatten ohnehin erhebliche Ausbrüche, berichtet das Team in seiner Überprüfung. Das Einstiegs -Screening ist 'ineffektiv', um infizierte Reisende zu erkennen, Hadjichristodoulou und Mouchtouri Tell Science. Am Ende tauchen Reisende mit schweren Infektionskrankheiten in Krankenhäusern, Kliniken und Ärzten an, anstatt an Flughäfen gefangen zu werden. Und das Screening ist kostspielig: Kanada gab schätzungsweise 5,7 Millionen US -Dollar für die SARS -Eintritts -Screening aus, und Australien gab 2009 50.000 US -Dollar pro entdeckten H1N1 -Fall aus, Hadjichristodoulou und Mouchtouri.

Jede Infektionskrankheit verhält sich anders, aber das Duo erwartet nicht, dass das Flughafen-Screening auf Covid-19 effektiver ist als für SARS oder Pandemic Grippe. Und es ist unwahrscheinlich, dass es einen erheblichen Einfluss auf den Verlauf des Ausbruchs hat, sagt Cowling.

Zwei kürzlich durchgeführte Modellierungsstudien in Frage stellen ebenfalls das Screening. Forscher des Europäischen Zentrums für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten kamen zu dem Schluss, dass ungefähr 75% der mit Covid-19 infizierten Passagiere und Reisen aus betroffenen chinesischen Städten nicht durch Einstiegs-Screening festgestellt werden. Eine Studie einer Gruppe an der London School of Hygiene & Tropical Medicine kam zu dem Schluss, dass das Ausstieg und das Einstiegs -Screening nicht verhindern, dass infizierte Reisende in neue Länder oder Regionen verabschiedet werden, in denen sie die lokale Übertragung säen können. '

Für Länder, die dennoch Screening einführen, betont die Weltgesundheitsorganisation, dass es nicht nur darum geht, eine Thermometer -Waffe hochzuhalten. Das Ausgangs-Screening sollte mit Temperatur- und Symptomprüfungen und Interviews von Passagieren für eine mögliche Exposition gegenüber Hochrisikokontakten beginnen. Symptomatische Reisende sollten weitere medizinische Untersuchungen und Tests erhalten, und bestätigte Fälle sollten in die Isolation und Behandlung bewegt werden.

Das Einstiegs -Screening sollte mit dem Sammeln von Daten über den Aufenthaltsort des Patienten in den letzten Wochen gepaart werden, die später bei der Verfolgung ihrer Kontakte helfen können. Reisenden sollten auch Informationen erhalten, um das Bewusstsein der Krankheiten zu schärfen, und ermutigt, eine gute persönliche Hygiene zu praktizieren, sagt der Epidemiologe Benjamin Anderson von der Duke Kunshan University.

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